07
2014
 
Newsletter Suche Facebook Vimeo Twitter YouTube Instagram English

News 2014

24.07.2014

Mitmachen beim Punctum Fotowettbewerb

Für die Ausstellung „Punctum“ wurden die teilnehmenden Kurator_innen, Autor_innen und Künstler_innen eingeladen, eine Fotografie auszuwählen, die für sie das Konzept des „punctum“ verkörpert. Nun bist auch du als Besucher_in eingeladen, dein ganz persönliches „punctum“ zur Ausstellung hinzuzufügen!

Schick uns ein Foto, das dich fesselt, in den Bann zieht, bewegend und kraftvoll ist oder eine ganz besondere Bedeutung für dich hat. Die Fotos werden von einer Jury ausgewählt und im September in einer Slide-Show in der Ringgalerie gezeigt (Ort: gegenüber dem Eingang des Café Cult). Fotos können während des gesamten Ausstellungszeitraums (26. Juli - 21. September) eingesandt oder hochgeladen werden.

Du kannst das Foto per E-Mail an office@salzburger-kunstverein.at schicken, persönlich in digitaler Form vorbeibringen (Mo-Fr 9-19 Uhr, Sa-So 12-19 Uhr) oder auf unsere Instagram-Seite hochladen: instagram.com/salzburgerkunstverein.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Anleitung / Wie auf Instagram hochladen:
1. Instagram App auf dem Smartphone installieren
2. Uns auf Instagram folgen: salzburgerkunstverein
3. Foto auswählen und hochladen
4. Dabei hashtag #SKVPhotoContest verwenden
5. Bitte als Titel angeben: Ort der Aufnahme, Titel des Fotos, Name der Fotografin/des Fotografen, Jahr, das „punctum“ in der Fotografie
6. Die Gewinner der Fotos werden von uns mit dem Tag #GewinnerSKVPhotoContest versehen

Der Salzburger Kunstverein auf Instagram

Spring Hurlbut, Deuil II: James #5, 2008, Pigmentdruck, 72,4 x 82,6 cm

Spring Hurlbut, Deuil II: James #5, 2008, Pigmentdruck, 72,4 x 82,6 cm

Spring Hurlbut, Deuil II: James #5, 2008, Pigmentdruck, 72,4 x 82,6 cm