19.03.–21.03.2004
Veranstaltung | Kabinett
jeweils 15 bis 19 Uhr
Die Situation ist bekannt: Man hat einen Film aus dem Fernsehen auf Video aufgenommen und seitdem schlummert die Kassette in einem Regal vor sich hin und wartet darauf, angesehen zu werden – aber wann?
Hier schafft das ”Büro für interpassive Dienstleistungen“ Abhilfe. Bringen Sie uns Ihren Film. Wir sehen ihn für Sie an. Nutzen Sie die freie Zeit, um Unerledigtes zu erledigen oder einfach einen Kaffee zu trinken, sich mit Freunden zu treffen oder anderen lebenswerten Dingen nachzugehen. Kommen Sie danach erholt in unser Büro zurück und lassen Sie sich von unseren qualifizierten MitarbeiterInnen eine Kurzfassung des Films erzählen. So können Sie ihn beruhigt wieder in ihr Regal stellen und Sie haben wertvolle Zeit gespart.
Weiters im Angebot: Sichtung Ihres bisher ungesehenen Videomaterials (Aufnahmen von Urlauben, Familienfesten etc.) inkl. Schnittdramaturgie-Beratung Beratungsgespräche zu Problemen bezüglich televisueller Interpassivität Recherchedienst zu Fernsehsendungen/-serien aus der Vergangenheit und Gegenwart (nach Suchkriterien wie: Inhalt, SchauspielerInnen, RegisseurInnen, Sendungen, Showformate, bei Bedarf mit Literaturhinweisen) Dramaturgische Analysen Ihrer Lieblingssendung/-serie.
Delegieren Sie Ihren televisuellen Genuss an uns! Auf Ihren Besuch freut sich Mag.phil. Inès Häufler.
Foto: Erik Hable