01
2021
 
English

Members Zone 2021

25.01.2021

Members Zone #66: Kerstin Kahapka

Mitglieder des Salzburger Kunstvereins stellen ihre Arbeit vor.

Kerstin Kahapka

...Wie morgens Glut den Gipfel streift. Möchte ich in dein Herz fallen. Auf Engelsweis-Wegen unerwartet an Wunder glauben. In Glück schwimme ich die Runden neben dir. Als liebte ich dich alle tausend Jahre einmal. Ich brenne wie ein Stern dir entgegen.

Und jedes Mal wenn ich laufe, holst du mich ein. Und wenn mein Suchen zu Ende ist, findest du mich. So treibt uns das Leben, zu dem wir nie nein sagen, wie Nomaden durch die Jahre. Und macht unser Herz stark und schwach. Als könnte mein Worthall in deinem und deiner in meinem ergründen, so transparent schweben wir...
(Kerstin Kahapka: Nebel)

Kerstin Kahapka lebt und arbeitet in Maria Alm.

0