07
2015
 
Newsletter Suche Facebook Vimeo Twitter YouTube Instagram English

Termine 2015

04.07.2015
Veranstaltungen

Konzert: Nenad Vasilić
„The Art of the Balkan Bass“

Sa, 04.07.2015, 21:30

Im Rahmen des Tag der offenen Türen freuten wir uns ein Konzert von Nenad Vasilić anzukündigen.

Der Meister des Balkan-Grooves, Nenad Vasilić, ist europaweit schon längst bekannt als hervorragender Komponist und Kontrabassist. Selten erlebt man einen Kontrabassist und sein Kontrabass so meisterlich fließend, klar und verspielt, genau und phantasievoll. Als die Wiege der ungeraden Rhythmen und schönsten Melodien Europas, ist der Balkan und seine Musik, Zucker und Peitsche jeden Musikers der sich an ihnen probiert. Vasilić gelingt die Kunst, Melodie und Rhythmus zu einem großen Ganzen zu verschmelzen. Seine neue CD „The Art of the Balkan Bass“ ist nicht nur das beste Beispiel dafür, sondern auch eine Inspiration und ein Zeugnis von Mut - sie zeigt wie weit sich eine Person dem ganzen Spektrum der Musik hingeben kann.

Nenad Vasilic

Nenad Vasilic
Foto: Svetlana Nenadovic