06
2015
 
Newsletter Suche Facebook Vimeo Twitter YouTube Instagram English

Termine 2015

22.06.2015
Veranstaltungen

Welcome Night
feiert unsere Mitglieder, Unterstützer und Gäste

Mo, 22. Juni 2015, 19.00 Uhr

Bereits zum zweiten Mal lud der Salzburger Kunstverein zur Welcome Night ein. Diesen Abend organisieren wir für unsere Mitglieder, Unterstützer, Partner und als eine offene Veranstaltung für all unsere Gäste.

Unsere Präsidentin, Elfrid Wimmer-Repp, und Séamus Kealy, Direktor des Kunstvereins, führten durch den Abend. Die Gäste hatten die Gelegenheit, Teil unserer „One Night Exhibition“ zu werden und sich in Wort, Bild und Schrift an den Wänden von acht unterschiedlichen Konzepträumen im Großen Saal zu verewigen. Darüber hinaus gestalteten die ARTgenossen zwei partizipative Räume, in denen man verschiedene Rollen einnehmen konnte. Unser Ausstellungskabinett verwandelte sich kurzerhand in eine Mini-Disco.

Kleine kulinarische Köstlichkeiten sowie edle Braukunst und erlesene Weine wurden von unseren Sponsoren Trumer Bier und Weingut Hartinger serviert.

Wir bedanken uns für einen gemütlichen und anregenden Abend!


Ihr Séamus Kealy
Direktor Salzburger Kunstverein