10–11
2004
 
Newsletter Suche Facebook Vimeo Twitter YouTube Instagram English

Termine 2004

14.10.–28.11.2004
Ausstellung | Kabinett

Architektur bewegt
Bauen in Salzburg

Eröffnung: 13. Oktober 2004, 19.30 Uhr
Gesprächsrunde: 24. November, 19.30 Uhr

Zu sehen waren die Fotobeiträge über Salzburger Architektur der TeilnehmerInnen an der Aktion „Architektur bewegt“. Die INITIATIVE ARCHITEKTUR und das Salzburger Fenster suchten in den letzten Wochen Gebäude und Bauwerke, die die Leserschaft „bewegten“. Anhand der Kommentare können die Beweggründe für Ihre Auswahl und Teilnahme nachvollzogen werden. Dadurch entsteht ein Überblick, was unter dem Begriff Architektur verstanden wird.

Die Ausstellung war auch als Diskussionsforum gedacht und sollte Anregungen für weitere Fotobeiträge liefern – der Einsendeschluss war nämlich in der Halbzeit am 3. November 2004.
Am Mittwoch den 24. November um 19.30 Uhr fand eine Gesprächsrunde als Nachlese der Ausstellung statt, bei dieser Gelegenheit wurden auch die ausgelosten Sachpreise übergeben.

Konzept und Idee: Paul Raspotnig Ausstellungsgestaltung: hobby a.